Durch die Digitalisierung haben Kunden bzw. Konsumenten heutzutage jederzeit und überall die Möglichkeit, sich über Unternehmen, Produkte, Marken oder Dienstleistungen zu informieren und auszutauschen. Diese Mobilität und Informiertheit sollten Unternehmenskommunikation und Marketingtreibende nutzen und ihre Marketingaktivitäten stärker auf das Erlebnis des individuellen Kunden fokussieren, statt ihre Kommunikationsstrategien produktzentriert auszurichten. Denn wer mit seinen Inhalten im Netz zwischen all den Wettbewerbern beachtet werden will, sollte nicht das eigene Produkt oder die eigene Marke, sondern den Kunden und seine Bedürfnisse ins Zentrum der Vertriebs- und Marketinganstrengungen rücken. Sie wollen wissen, wie Sie die Vielzahl neuer digitaler Kanäle als Chance nutzen, um Ihr Marketing kundenorientierter zu gestalten? Sie wollen Inhalte mit echtem Mehrwert erstellen, die in der Welt der Kunden verankert sind? In diesem kompakten Online-Seminar lernen Sie, wie Sie durch kundenzentriertes Marketing nachhaltig positive Kontakterlebnisse inszenieren, Ihr Image stärken und bestenfalls neue Kunden oder Fans generieren.
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Abschluss
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Kosten
ab
€
590
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