Auch wenn die Kommunikationswege heute vielfältiger sind denn je - im Zweifelsfall greifen wir doch noch immer zum Hörer. Ob im Vertrieb, intern mit Kollegen und Vorgesetzten oder bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden.Wie sich ein Telefongespräch von der ersten Sekunde an professionell, kunden- und ergebnisorientiert gestalten lässt, darum geht es in dem Seminar Telefontraining für Auszubildende. Da man sein Gegenüber nicht sieht, ist die Vermeidung von Fehlern in der Gesprächsführung besonders wichtig. Daneben vermittelt das Seminar die notwendigen stimmlichen Grundlagen. Geeignete Fragetechniken, der Umgang mit Angriffen und schwierigen Gesprächspartnern sowie eine kundenorientierte Ausdrucksweise sind weitere zentrale Aspekte.Lernen Sie in diesen praxisnahen Übungen, Ihre Gesprächspartner am Telefon selbstbewusst und freundlich zu betreuen. Von der Gesprächseröffnung bis zum Gesprächsabschluss.
Profil
Abschluss
anderer Abschluss, Keine Angabe
Kosten
ab
€
100
inkl. MwSt.
Ermäßigungen
Förderung möglich