Der Erfolg des Unternehmens hängt sowohl von seinen bestehenden Mitarbeitern als auch von der Attraktivität für externe Bewerber ab. Um die wichtigen Mitarbeiter zu binden und die richtigen zu finden, bedarf es einer starken Arbeitgebermarke und effizienter Personalmarketingaktivitäten nach innen und außen. Die Trainerinnen stellen Teilnehmern konkrete Maßnahmen vor, die sie in dieser Richtung ergreifen können. Griffige Botschaften, ein attraktiver Internetauftritt, aber auch gute interne Rahmenbedingungen hinsichtlich Führung, Kultur und Arbeitgeberleistungen sind gefragt. Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren die Teilnehmer in der Veranstaltung unter anderem, wie sie auf dem Bewerbermarkt als Unternehmen authentisch auftreten, wie sie die richtigen Bewerber professionell und effizient ansprechen und wie sie Mitarbeiter begeistern und zu Botschaftern des Unternehmens machen.
Kurzprofil
Abschluss
Abschlusszertifikat / Teilnahmebescheinigung
Qualitätssiegel
keine Angabe
Kosten
ab
€
945
zzgl. MwSt.
Ermäßigungen
10% auf den Gesamtpreis ab dem 2. Teilnehmer aus Ihrem Haus.