Freude am Umgang mit Kunden, psychologisches Talent, unternehmerisches Denken und Handeln, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen sind Voraussetzungen für Erfolg. In diesem Seminar erarbeiten die Teilnehmenden sich Erkenntnisse für neue oder modifizierte Vorgehensweisen anhand allgemeiner Fallstudien. Praxisgespräche, um neue Fertigkeiten, Taktiken und Verhaltensweisen zu festigen, werden in Gruppen mit 3 bis 4 Teilnehmern konzipiert. Dabei werden die Seminarbesucher in einer Runde jeweils als Handelnder, Beobachter und Teamchef gefordert und aktiv. Der Vorteil dieser Trainingsmethode ist, dass Profis mit Profis ohne „Vorführ-Effekt“ miteinander trainieren können und gleichzeitig viele erfolgreiche Gesprächstechniken erleben. Die Teilnehmer sollen nach der Veranstaltung:
den Betreuungsprozess noch professioneller gestalten.mit dem kundenorientierten Einsatz von Brief, Fax, E-Mail und Telefon den Kunden überzeugen.den Kunden ganzheitlich betrachten.mit Kundenreklamationen erfolgreich umgehen und die Chancen zum Mehrverkauf wahrnehmen. die Entwicklung ihrer persönlichen Office-Fertigkeiten und Einstellungen als permanente Aufgabe für die Zukunft sehen.
Kurzprofil
Kursform
Kompaktseminar mit Übernachtung
Abschluss
Abschlusszertifikat / Teilnahmebescheinigung
Qualitätssiegel
keine Angabe
Kosten
ab
€
1.095
zzgl. MwSt.
Ermäßigungen
10% auf den Gesamtpreis ab dem 2. Teilnehmer aus Ihrem Haus.