"Die Markenkraft der VerpackungExzellentes Packaging: Der Anfang ist ein gutes KonzeptIconic Branding: Die Packung als Botschafter der MarkeExzellentes Design: BeispieleDer Designprozess in Grafik & FormErfahrungen aus 40 Jahren DesignrealisationUnterschiede und Verknüpfungen von 2D und 3D: Von der Idee zur fertigen Form am BeispielExcellence in PrintBlackbox „Print Realisation“: Vom Design zum Druck. Was verbirgt sich hinter Final Artwork, EBV, Repro, Litho und Druck?Realisations-Tools: Pflichtenheft, Verantwortlichkeiten, PPM (Pre Production Meeting), Qualitätsmanagement, Asset-Management, DatenbankDas 1x1 der Technik: Checklisten, Formulare, ProduktionsbetreuungStructural Design in der Supply Chain ImplementierungHersteller-RechercheTechnische Zeichnungen und 3D-DatenRapid Prototyping (3D-Drucker), Modellbau, Test DummiesUnterstützung beim WerkzeugbauPrüfung von Machbarkeiten im Sinne der Technik und des Controllings: Technische Fallen und Grenzen der KreativitätTrends & Material WorkshopPapiere, Kartons, Veredelungen Sustainability, Premiumisation, demographie-agiles Packaging"
Kurzprofil
Abschluss
Abschlusszertifikat / Teilnahmebescheinigung
Qualitätssiegel
keine Angabe
Kosten
ab
€
1.190
zzgl. MwSt.
Ermäßigungen
Mitglieder dvi, bdvi, ofi