Verpackungen sind für 70 Prozent aller Kaufentscheidungen verantwortlich. Fundiertes Wissen um die Bedeutung, die Rolle und das Potential von Verpackungen für das Marketing lohnt sich also. Nicht nur für Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, sondern auch und gerade für Verpackungsentwickler, (technisch orientierte) Produktmanager, Mitarbeiter der Produktion und Marketing-Einsteiger.
Das speziell für die Verpackungsbranche gestaltete Seminar zeigt dem Teilnehmer,
wie er bestehende Produkte optimiert.wie er neue Produkte erfolgreich einführt.wie er seine eigenen Vorteile wirkungsvoll kommuniziert.
In einem Workshop geht es darüber hinaus um die Umsetzung des Marketing-Mix in der eigenen Praxis. Es geht um das teilnehmende Unternehmen, seine Situation, seine Bedürfnisse.
Von der Analyse über die Planung bis zur praktischen Anwendung auf die individuellen Bedürfnisse des Teilnehmers: Kompaktes Know How, dass man sich nicht entgehen lassen sollt
Kurzprofil
Kursform
Kompaktseminar (mehrtägig)
Abschluss
Abschlusszertifikat / Teilnahmebescheinigung
Qualitätssiegel
keine Angabe
Kosten
ab
€
1.190
zzgl. MwSt.
Ermäßigungen
Mitglieder dvi, bdvi, ofi